Hurra wir verblöden!

So wird die nützliche Rattenintelligenz an trainiert. Wer sich nur auf die vorgegebenen Bildungsinhalte konzentriert ist und bleibt blöd, dumm und unwissend. Eltern haben zu verstehen, das Kinder keine Bildungseinrichtungen benötigen,sondern Fürsorge, Liebe, Vorbilder und Motivation zu handeln ohne andere zu schaden oder einen Schaden zu hinterlassen. Wenn wir nicht verstehen, dass unsere Kinder auch unsere Lehrer sind züchten wir uns eine Genration von menschlichen Monstern heran im Glauben sie würden bessere Menschen werden als wir es sind. Denkt mal darüber nach und schaut Euch die Kindergeneration von heute an.

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Psychologische Kriegsführung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s