Pyramdien gibts nur in Ägypten?? Pustekuchen!

GizaPyramids1

(Quelle: http://www.personal.psu.edu/mkw5102/giza.html)

Manche Dinge sind so einfach, das man nur hingehen muss..

Als ich diesen Artikel angefangen habe, wusste ich zwar, wie jeder andere auch, das es da in Ägypten  ”Pyramiden” gibt,

siehe oben, das “Pyramiden” vom ahd. “feuer meiden”  kommt, was immer das auch bei ner Pyramide heißen soll, das es wohl in Europa auch Hinweiße auf Pyramiden gibt, aber dann, eines Tages im “gespräch” mit Mitstreitern, bekam ich einen Hinweiß vor die “Füße” geschmissen, wie´s im Leben nur ein oder zweimal vorkommt!

Nach der ersten >Inaugenscheinnahme< der unten aufgeführten Bilder, beschleicht mich das Gefühl, das es da wohl eine Sensation zu erleben geben wird, wie man sie im Leben nur ein oder zweimal haben wird, noch steht alles am Anfang der Forschungen, und ich werde mich mal zu diesm Ort in Deutschland aufmachen, da mir besonderst eines in den Bildern aufgefallen ist:

Schrift!

Auf den ersten “Blick” sieht es nach “Runenschrift” aus, an dem unteren Felsen, was oben in der in Stein gehauenen “Pyramide” geschrieben steht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen!

Seid also gespannt,                                                                                                                                                                                                                                        was ich euch in den nächsten Wochen noch an Sensationen präsentieren werde!!!

Es grüßt euch herzlichst Euer

Te Cut Eli

Und nun zu den Bildern, mit freundlicher Genehmigung von MT (ich habe die Exclusivrechte an der Veröffentlichung seiner Bilder!)

nordseite1 nordseite2 pyamide_zoom pyramide schrift steinkreis1 steinkreis1_2 unter_pyramide unterm-vorhang vorhang zusammengesetzt

Quelle: http://tecutlituesrexiudaea.wordpress.com

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s