jaja …widerstand zur pflicht… Zivilier Ungehorsam?

Entschuldigung aber die madame hat mit 40% behinderung auf einem behindertenparkplatz geparkt und dann regt die sich noch auf, wenn die gute unrecht an anderen begeht und ihre uneinsichtigkeit noch bei youtube bei den reichsdeppen mit publik macht sehe ich persönlich mehr als nur ideologien hoch fahren zum unberechtigten pöbel-aufstand!

Ich spreche hier niemandem das Grundrecht oder sonstiges dabei, vor allem wenn dann hier kein „Staatsterror“ sondern defakto nun einmal persönliche Uneinsichtigkeit der Person vorliegt. Jeder der sich am Straßenverkehr mit einer Waffe, genannt Fahrzeug beteiligt hat sich an diese Richtlinien zu halten, denn sonst geht das nicht nur um das Recht des stärkeren sondern endgültig in einen Bürgerkrieg. Und genau darauf zielen Sie ab und haben bereits alles dafür geschaffen um diese Aufstände nieder zu prügeln.

jaja …widerstand zur pflicht… es geht dabei diese selbst zuerst zum illegalen handeln zu bewegen, damit bekommt man letzten endes hilfe wenn man so wie diese dame handelt wird es nicht nur problematisch sondern wird nach wie vor als waffe gegen die menschen genutzt.

Hier sprechen wir von Konkludenten Handeln, das ist nicht nur ein stück Papier, sondern eine Philosophie die erst einmal ausgelebt werden sein muß. Klar ist eine miese masche, aber die einzigste, die einen vor sich selbst noch dazu schützt.

Dieses ist genau der gleiche grund, warum einige sagen „reichs-Deppen“ zu solchen Leuten. Ich bin da Persönlich auch nicht dafür aber zu mindetens sollte man die Courage beweisen können sich auch an das noch zu halten was allgemein noch geduldet wird, geschweige den Schneid beweisen die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

Es kann nicht sein, daß diese sich dann das Recht beugen, wenn sie auffällig werden dann noch einher gehen und sich als Unschuldslamm dahin stellen. Das nennt man auch Willkür, sie nutzt dieselben Mittel um andere noch dazu auf zu fordern dieses so zu handhaben. Das ist hochgradig manipulativ und kommt schon einer ideologie gleich.

Nennt man auch Populismus im übrigen. Ich stelle mich garantiert nicht auf die gleiche Stufe und kritisiere so ein Verhalten AUF DAS SCHÄRFSTE!!! Es werden nun auf der gegenseite die gleichen Mittel benutzt und ich bin garantiert weder das System noch so wie dieses. Diese Darstellung ist aber nur die kehrseite der medallie, die dargestellt wird.

Ein freier Mensch zu sein beinhaltet nun einmal nicht so wie diese zu handeln, schlimmer noch denen doch gleich zu ziehen; darin liegt das problem nun einmal. Diese Frau hätte nun einmal die „blaue Karte“ haben müssen um diesen parkplatz benutzen zu dürfen. Hat sie aber nicht weil keine Schwerbehinderung vorliegt.

Es ist leider wirklich so geregelt und die schwerbehinderten plätze sind mitunter auch für feuerwehr ebenfalls gedacht. Private Taxiunternehmen dürfen dort nicht parken zum patiententranspert und das hat nun einmal den grund, daß dort es sich um keinen rettungsdienst handelt mit entsprechender staatlich organisatorischer aufsichtsstruktur.

Ich spreche dabei von inszenierten fakten, die immer wieder getätigt werden, also operationen unter falscher flagge. das kann man sehr gut durchschauen wenn man erst einmal verstanden hat wie das spielchen läuft.

Jeder schreit nach recht, aber was dem einen recht ist dem anderen billig.

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s