wo kommt man dort nicht mehr mit?

bei der tatsache, daß snowden der super-shooting-star der vsa dazu genutzt wurde, die illegale zwangslandung eines Diplomaten und die Illegale durchsuchung des Bolivianischen Präsidenten in Östreich zu überspielen? oder die Tatsache, daß Snowden, wenn der hier in Deutschland ASYL bekommen sollte der Freifahrtschein für die scheiß Amis dann ist die Drohnenangriffe auf deutschen Boden mal eben mir nichts dir nichts durch zu ziehen?

Die Tatsache, daß Snowden an angeblich „schwarzen Projekten“ beteiligt gewesen sein soll, aber der nur ein Strohmann ist und eine Falle, damit die wieder alle gründe haben die Deutschen als das Böse zu dämonisieren?

Die Tatsache, daß der sogenannte „Einigungsvertrag“ vom Verfassungsgericht 1991 aufgehoben wurde und die Typen in Berlin nicht das sind, für was Sie sich ausgeben?

Die Tatsache, daß solche „Länder“ (ich bekomme da immer ein Lachanfall) wie z.B. „Northrhine-Westfalien“ ein Besatzungskonstrukt, genauer gesagt ein Verwaltungsgebiet bis heute noch, präziese 2017 ist, und gerade dort alles mögliche raus gekarrt wird, was nicht Niet- & Nagelfelst ist?
Die Tatsache, daß hier über 30 mio Zivilisten allein während des angeblichen 2. Weltkrieges ums leben Kamen, der aber nichts weiter als der 2. 100-Jährige Krieg ist? Daß am 23. Mai 1849 die Kriegserklrüng des Fiskus (Vatikan) durch den Versuch die Paulskirchen-Verfassung mit Kinder in Politischer Haft versucht wurde zu erpressen? Das das Grundgesetz am 23. Mai 1949 in „kraft getreten“ ist, und im Artikel 146 steht: „Dieses Grundgesetz verliert an dem Tag seine Gültigkeit, an dem das Deutsche Volk sich eine Verfassung gibt“ steht, allerdings die Preußische Verfassung am 31. Januar 1850 legitim in Kraft getreten war für das Natürliche und am 16. April 1871 die gesamtdeutsche Reichsverfassung für die Wirtschaftlichen belange legitim und Völkerrechtlich einwandfrei in Kraft getreten ist?

Also das einzige wo ich nicht mitkomme sind die geklauten aussagen von Einstein, der ein Quäker war an der Sonne und nur von Wissenschaftlern seiner Zeit verarscht wurde für seine vollkommen falschen Darstellung der Formel E=mc², die mal dermaßen neben jedwelcher Mathematischen spur liegt, daß die nur aus der Schulmathematik stammen kann… aber bei einem könnte der vielleicht doch recht gehabt haben: “ Zwei Dinge, die im Universum unendlich sind: die Dummheit der Menschheit und die anzahl der Sterne im Universum. Bei dem letzteren werde ich mich nicht festlegen, da diese irgendwo mit unseren Zahlensystem heute nicht abgebildet werden können aber bei ersteren bin ich mir heute sicher, daß dieses durchaus zutreffen dürfte…“ man bei beidem hat der auch nur vermutungen angestellt…

Wer will Einstein sein Geschwafel ein Beweis sein?

 

P.S. das habe ich mal eben innerhalb von 7 Minuten runter geleiert, also Rechtsreipfähler wenn bei Übernahme korrigieren 😉

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s