YouTube: Mind Control 2.0 – Die Verzweiflung Intellektueller – Essay

Schon die Titelüberschrift ist schon ein wenig arg NWO-Po-stille gut, also werde ich mal meinen Senf dazu abgeben:

Das wieder einmal das übliche von mir in sachen Bibel und Mindcontrol kommen mag denken sich so einige vielleicht, aber ich sehe es nun einmal lieber aus Distanz anstatt dort meine geistigen Kleider am Haken der Religiösen Garde-Robe mit der Maske des Faschistischen Gollum dort zu Maskieren. Sowas war schon früher eine Lachnummer und brauchte immer Folter, Mord und Todschlag. Also Ihr „Ver-Hüter-lies“ der Fischkopffraktion, viel Spaß beim Verketzerungsversuch.

Hmm netter versuch, aber der angebliche Weltkrieg war nichts weiter als ein Kollektiver Genozid gegen die Deutschen Stämme, der fehlgeschlagen ist… Das dort immer wieder die Kirchen mit die Finger im Spiel hatten ist auch nichts neues, wie die Tatsache, daß noch im 19. Jahrhundert ein Protestantischer bevölkerungsanteil von 90% in Östreich war, und dort die Bevölkerung gegen Vatikangetreue Fischkopf-Gläubige ausgetauscht wurden… Na wieviel Prozente haben die heute dort noch? wieviel Prozent Protestanten gibt es heute noch im gesamtdeutschen Raum? naaaa? Man kann alles schön Schminken, aber das was hier gespielt wird ist pure Ablenkungsstrategie mit Fingerzeig auf diejenigen wo immer wieder die Brunhilde mit Hagen in die Kiste gesprungen war. Nicht mehr und nicht Weniger. Wer Hagen, Brunhilde und sogar Loki ist sollte jeder für sich selbst heraus finden. Dazu ist er angehalten um das Lachnummerspielchen der PF-Affen zu durchblicken.

Ich zeige also mal was diesbezüglich auf, wie Sinnvoll hier Argumentiert wird, und wie einfach man dieses genauso wieder entkräften kann:

zu II.) nur weil einige die Sprache DEUTSCH sprechen heisst das noch lange nicht, daß diese den Deutschen Stämmen angehören. Das ist weder Rassismus noch sonstwas, denen fehlen halt einige paar Aeonen an ERFAHRUNG. -PUNKT-

zu III.) Kann man so zustimmen, aber jeder weiß und kennt das Sprichwort: PAPIER IST GEDULDIG, also eine beweisführung von dingen die seit aberjahrhunderten darauf hin gearbeitet wurde mit reinster GLAUBensHAFTmachung. So arbeiten die PF-Affen

zu IV.) das findet man nicht nur bei den Interlektuellen wieder, sondern auch bei denen die bis heute noch den Religionen hinterher rennen wie die Herde der vordersten Rosette, die immer wieder gerne den Geist der anderen mit Methan vernebelt.

zu V.) Ethik ist eine einschränkung des Verstandes durch Dogmen

zu VI.) Man kann das dingen nehmen und lesen, aber dann bittesehr mit eingeschalteter Feuerwand und nicht alles Nackt hinnehmen, wo man den Verstand am Kleiderhaken der Garde-Robe abgiebt.

zu VII.) Erkennen tun Sie dieses schon, aber die knallen gerade ständig die Zähne in die Tischkante weil dort viele der Sprache nicht mehr mächtig sind und ständig dem nächsten Blinker wie ein Raubfisch hinterher jagen… „Paulus ziehe aus und gehe FISCHEN…“ so in etwa läuft auch das spielchen seit den Parteien wieder erneut. Denn PART-EIen sind weder Dotter noch Eiweiß, sondern der Fisch stinket stetens vom Kopfe an. Was hier als Interlektuelle postulliert wird sind nichts weiter als Fachidioten, die mit Scheuklappen, also wenn überhaupt gerade einmal zweidimensionales denken fähig sind.

Das wieder einmal Häuptling Schüttelnder Speer (auch der geistige Wichser genannt) alias ShakeSpear ausgepackt wird als begründung war mir wieder mal so klar… Das war nicht vom _Wichser_ sondern von einem anderweitigen Hochgrad-Freimaurer, wo _der Wichser_ schlicht nichts besseres als ein kleiner Schmierfink war, der aus London flüchten musste seiner Zeit wegen einigen ungereimtheiten die dort statt fanden. Anstatt sich mit diesem Typen mal zu beschäftigen wird alles frei und ohne Hinterfragen nachgeplappert zwecks _*Beweisführung*_ einfach nur noch eine lächerlichkeit sondergleichen diese PF-Affen, die selbst um sich _Unsterblich_ zu machen dort sich das Herz Konservieren müssen, damit die Ihrer Auflösung entgehen aufgrund derer Taten und Zeitverschwendung an Lebenszeit. Die benennung als „Heilige“ ist ein Dogma, wo die Einzelpersonen geschützt werden sollen um deren Taten zu verschleiern. Nicht mehr und nicht weniger. Psychopathen werden hoch gehalten, ernsthafte Zeitzeugen werden gejagt. Paranoider Geist wird nun einmal durch Angstzustände hervorgerufen, wenn dieser zu Menschlich ist. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß der Begriff Mensch ein Herablassendes Wort darstellt, der einmal wie folgt ausgedrückt wurde: „_Der ist NUR ein Mensch_“, ein Angelsächsischer begriff aus einer Multi-Kulti Sprache die vielfältig durch Vermischung entstanden ist, was in der Bibel als „Sprachverwirrung“ dargestellt wird, also auch dort ist ein Funken wahrheit enthalten, vorausgesetzt man nimmt das dingen nicht als der Waisheit letzten schluß und sieht es als das was es ist.

Also bitte mit „Vorsicht“ zu genießen!!!

Weiterhin PRANGER ich hiermit an, daß hier Jagd auf Einzelpersonen gemacht wird, die gesellschaftliche Probleme ansprechen, also das System Hinterfragen wollen. Ken Jebsen Teilt seine Gedanken mit und man kann Ihn vielleicht als Freidenker bezeichnen. Auf der anderen Seite hat er verständlicher weise einen Unmut an den Tage gelegt und schon mehrfach zur Meuterei aufgerufen. Ich kann es für meinen Teil verstehen, aber daraus eine Hexenjagd zu veranstalten spricht für eines nur wieder: Die reetablierung des Kirchenstaates und Verketzerung von Humanoiden Lebensformen, die die uneinsichtigkeit bezüglich der Erfahrungen die bereits in der Vergangenheit gemacht wurden immer wieder bei seite geschoben werden.

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Psychologische Kriegsführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s