Wie gewonnen so zerronnen… Die Grünen mögen keine Kritik!

Auf der facebookseite gestellte beiträge werden gern und schnell gelöscht, insbesondere wenn diese dort Ihre aktuelle Handlung offenlegen.

 

Soviel zum Thema 
"Ich glaube WIR sind der Souveränität näher gekommen"

Seit nunmehr 25 Jahren verbringen Sie die Wirtschaft in das
Ausland mit Ihrer "ALIEN-Religion" ehm Agenta. Quak Quak

Sie sollten sich besser umbenennen in die PLV, das passt
besser zu Ihnen: Plündern Lutschen Verschachern.

Sowas wie ihren Haufen kann man zwar nicht heilen, aber 
zumindestens nach PsychKG sedieren und in die Sicherheitsverwahrung 
verbringen, Sie sind eine Ansammlung wirtschaftlicher 
Umweltverschmutzung: Die Grünen grasen alles ab und dann will es 
wieder keiner gewesen sein. Sie können davon ausgehen, daß Ihre 
"EURO-Rettungsversuche" Ihnen in Zukunft ein Silbertablett 
garantieren wo Ihre Schweinsköpfe Ihren Auftraggebern, der Curie, 
serviert werden. Dann hat diese mal wieder die möglichkeit 
Schweinskopfsülze her zu stellen. Weiter würde ich mir an Ihrer 
stelle es vielfach überlegen ob Sie das machen wollen was Sie in 
NRW usw. vor haben oder ob Sie dieses besser aus dem Vertrags-
paketen nicht heraus nehmen wollen. 

Die Politische Inhaftierung der Kinder hat schon immer der Kirsche 
mit Katzenjammerbohnen das Genick gebrochen. Erinnern Sie sich mal,
falls nicht auch nicht schlimm dann trifft es ja "genau die 
richtigen" wieder einmal. 

Sie sollten nicht "Um-Denken" sondern anfangen die Hufe zu wetzen 
das der Arsch blutet! 

Poly-Ticker - gibt es ein besseres wort für eine 
Ausgewachsene Geisteskrankheit? 

Defenitiv NEIN!

http://www.bundestag.de/presse/hib/2014_04/2014_220/01.html

Hier mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für Ihre "Genesis"




Zugegeben die Wortwahl ist zwar nicht Freundlich aber wozu denn Freundlich sein, wenn diese schleimscheißenden Eselficker nichts weiteres sind als Parasiten und vor allem auf der Evolutionsstufe eines Einzellers stehen in einer Gesellschaft und dort diese FÜR und nicht GEGEN die Wirtschaft und somit die Bevölkerung zu arbeiten hat. Dazu zähle ich ebenfalls die „Energiewende“, die dort gerade die sache erst mit den ausgebrachten Aerosolen nicht nur ermöglicht, sondern zwingend erforderlich macht, da hier durch die Pusteblumen-Energiewindmühlenparks die Wetterbedingungen empfindlich gestört werden. Weiter sei gesagt, daß durch die Leitungsstrecken zwar eine gewisse Spannung ankommt, aber die Leistungsverluste durch die Letungsstrecken sind so Immens, daß man wirklich sagen kann: Bei mir war die Schule umsonst, bei dem was in der Poly-Tick da mit sitzt vollends vergebens.

 

Advertisements

Über TheWinOutR

Ich will es nicht wissen, was schlimmer ist: das Messi-Sianische Syndrom, also alles sich ansammeln und nichts verstehen oder das es einem immer wieder von allem vor die Füße geworfen wird, daß sich die Welt hinter einer Pappkammeraden-Fassade aufhält die schon lange umgefallen ist vom Geistesgestank derer selbigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s